GPL FIFA 15 Opening Ladder (Xbox One)


Die Anmeldephase für unsere GPL FIFA 15 Opening Ladder startet heute. Wir suchen den nächsten GPL FIFA Champion der , nachdem unser Turnier zur WM erfolgreich verlaufen ist.

Es wird als Ladder gespielt, das bedeutet, jeder spielt einmal gegen jeden. Für einen Sieg erhält man 3 Punkte, für ein Unentschieden einen Punkt und bei einer Niederlage geht man leer aus. Wer am Ende die meisten Punkte erspielt hat, der ist der Champion. Bei Punktgleichheit entscheidet das Torverhältnis. Falls dieses auch gleich ausfällt, entscheidet der direkte Vergleich, wer das Duell der Kontrahenten gewonnen hat, gewinnt auch die Ladder. Und falls es auch hier ein Unentschieden gegeben hat, wird eine Entscheidungspartie angesetzt.

Der Gewinner erhält 15 Euro Guthaben für Xbox Live. Den Code versenden wir per E-Mail. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Teamlevel: Alle
Halbzeitlänge: 6 Minuten
Steuerung: Alle
Spielgeschwindigkeit: Normal
Mannschaftstyp: Online

Zur Teilnahme einfach das Formular ausfüllen

Anmeldephase geschlossen!

One thought on “GPL FIFA 15 Opening Ladder (Xbox One)

  1. Hollewood

    Ich freue mich auf ein spannendes Turnier und werde mich ab sofort zurück ins Trainingslager begeben ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>