LigaTalk: E3 2015 PreTalk

Es ist wieder so weit, die alljährliche Vorfreude auf das wichtigste Event der ganzen Gamingbranche ist auf Hochtouren. Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, steht vor der Tür. Und mit Ihr, die heiß erwarteten Pressekonferenzen der großen Publisher. Microsoft, Sony, Nintendo, Electronic Arts und einige mehr werden dieses Jahr auch wieder die neusten Informationen zu ihren Spielen präsentieren und je nach dem, auch einige Überraschungen aus dem Hut zaubern. Was wir von der letzten E3 (2014) hielten und was wir uns für die Messe dieses Jahr wünschen, besprechen wir in diesem Podcast. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Aus unserem Team waren dieses Mal mit dabei:

  • Benni
  • Patrick
  • David
  •  und Mike (als Mod)

Und als Gast durften wir den lieben Johannes begrüßen. An dieser Stelle noch mal danke für seine Teilnahme.


E3 PreTalk (Hangout) 2014 (Vorsicht, über 4 Std.):

Die E3 2015 findet vom 16 – 18 Juni in Los Angeles statt.
Alle Infos zur E3 auf der offiziellen Seite:

https://www.e3expo.com/home

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>