Mario Kart 8 Turnier-Preis!

Der große Preis unseres Mario Kart 8 Turniers ist ein handgefertigter, gehäkelter Yoshi. Die Figur ist sitzend ca 20 Zentimeter hoch und ungefähr 400 Gram schwer. Das äußere Gewebe besteht aus Wolle mit einer Wattefüllung. Zur Beschwerung und Stabilisierung wurde am Boden der Figur ein Gewichtkissen angebracht. Der Yoshi ist ein Unikat und somit einzigartig. Die Figur besitzt einen geschätzten Gegenwert von ca. 40€.

Gesponsert wird der Yoshi von der Hobbyschneiderin und Textilverarbeiterin Elisabeth Kasprzik. Unter dem Pseudonym „Ellibi Kasper“ fertigt sie personalisierte und kreative Textilwaren wie Taschen, Kleidung, Accessoires und Schmuck an. Ellibi Kasper setzt dabei einen eigenen farbenfrohen Stiel um. An oberster Stelle steht für sie die Herausforderung und Kreativität. Wenn ihr euch selbst einmal von Ellibis ´Arbeit überzeugen möchtet, könnt ihr gerne einmal ihre Facebook Seite „Ellibi Kasper Design“ besuchen und als Dankeschön für so viel Leidenschaft und harte Arbeit einen Like hinterlassen.

Nun wartet unser Yoshi auf seine Rettung und auf ein neues Zuhause. Meldet euch bis spätestens 14.08.2014 an, um an unserem Turnier teilzunehmen und zu Gewinnen. Viel Erfolg wünschen Euch GamePro Liga und Ellibi Kasper Design.

ACHTUNG:
Der Yoshi ist kein Spielzeug, sondern ein Deko-Artikel. Er gehört nicht in die Hände von Kleinkindern! Bei permanenter und starker Sonneneinstrahlung kann mit der Zeit die Farbe der Wolle ausbleichen.

 

–> ZUR TURNIER-ANMELDUNG! 

4 thoughts on “Mario Kart 8 Turnier-Preis!

  1. Pingback: Mario Kart 8 :: Turnier | GamePro LigaGamePro Liga

  2. Ich möchte gerne mal mein Glück versuchen…

  3. Pingback: Gregory Smith

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>